Skip to main content

Natur und Rhythmus – Wintersonnwende

Wann: 21.12.2018 | 18:00 - 21:00 Uhr
Wo: Quelle der Achtsamkeit
Kategorie:

Natur und Rhythmus – Wintersonnwende

Wir laden Dich wieder von Herzen ein, mit uns bei dem Jahreszeitenfest „Natur und Rhythmus – Wintersonnwende“ achtsam zu feiern. Wir lieben es, achtsame Feste zu feiern und freuen uns riesig, wenn Du mitmachst bei dieser kostenlosen Veranstaltung. Wir erleben ganz bewusst die Dunkelheit im Außen und im Innen und  bringen mit unseren Kerzen Licht in die Dunkelheit im Innern und im Außen.

„Mit vier Elementen und allen Sinnen“ öffnen wir uns immer tiefer für die Wunder der Natur und ihrer Zyklen. Mit kleinen Ritualen und Zeremonien und all unseren Sinnen verbringen wir eine wunderschöne feiernde Zeit miteinander, in der wir die die längste Nacht des Jahres und die Geburt des Lichtes feiern werden. Lass Dich hinreißen, zu kommen!

Energien der Natur

Wir werden uns dabei tief der sich kontinuierlich verändernden Kleider von Mutter Erde und den Energien der Natur bewusst. Wir feiern es, ein Teil von ihr zu sein. Wir begegnen unserer eigenen inneren wahren Natur. Wir erzählen, singen, tanzen, lachen, lauschen achtsam in die Stille. Wir üben uns in Hingabe an den natürlichen Rhythmus der Natur. Wir verbinden uns gleichzeitig mit der uns inne wohnenden Weisheit des Herzens und des Körpers.

Mach Dir selbst ein Geschenk

Als Geschenk dieses Festes kannst Du Bewusstheit, seelische Stärkung und noch mehr Freude aus unserer kleinen feiernden Gemeinschaft an und in der Natur mit in Dein Herz und in Deinen  Alltag Nehmen. Du kommst tief bei Dir selbst an, entspannst dich und bist dadurch optimal eingestimmt auf die kommende Weihnachtszeit. 

Anmeldung

Bitte melde dich hier in den Kommentaren oder per Email unter an. Wir freuen uns auf Dich und darauf, mit Dir zu feiern! Deine Claudia, Sabine und Felicitas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.