Lebenszeit PUR

 

37121572Kennst Du das: Dein Leben plätschert vorbei, ohne das etwas Wesentliches passiert. Oder es rast vorbei, und Du bekommst gar nicht mehr mit, was Du eigentlich erlebst, weil Du gestresst und in einem irren Tempo durch Dein Leben saust. Dann sitzt Du abends vielleicht am liebsten auf der Couch und isst….Chips… Wie wäre es, etwas wirklich Entspannendes zu tun in ansprechender Gemeinschaft mit anderen, die ebenfalls ihre Lebensqualität verbessern wollen, die wirklich ganz da sein wollen, und Dich nebenbei noch mit anregenden Themen zu befassen, die Dein Leben interessanter und lebendiger machen?

Aus den für jedermann leicht zu erlernenden Meditationen erwachsen Dir allmählich heilsame Fähigkeiten, mit denen Du Dein Leben verschönern, bereichern und vertiefen kannst. Du steigerst signifikant Deine Lebensqualität. Es hat sich längst herumgesprochen, dass Meditation nicht mehr nur noch ein Bestandteil von Religion ist. Meditation ist ein höchst wirkungsvolles Mittel, um Dich in Körper und Geist zu kräftigen und in Deinem Leben viel mehr in Sachen Glück, Liebe, zwischenmenschlichen Beziehungen und Wohlbefinden zu erreichen, als Du bislang für möglich hältst.

In der modernen Welt ist es notwendig, Räume der Stille und Ruhe in unserem Leben zu implementieren, um Kraft zu schöpfen, damit Du nicht ausbrennst. „Der Gruppenabend ist für mich die Nahrung, die mir die ganze Woche über Kraft gibt“. Stimme einer Teilnehmerin.

2019 © Claudia Iseler
Moderne Mystikerin | Mentorin für Intelligentes Meditieren nach Thich Nhat Hanh
Psychotherapie als Innere Arbeit
Coachingexpertin für Potentialentfaltung
Fest 0241- 5380-930-71 Mob 0176-2333-8027
info@claudia-iseler.eu
Realisierung der Website: Abid Webdesign