Skip to main content

Natur und Rhythmus – Sommersonnwende

Wann: 23.06.2019 | 17:00 - 20:00 Uhr
Wo: Quelle der Achtsamkeit
Kategorie:

Achtsam feiern in Gemeinschaft

Wir laden Dich und Euch und Eure Freundinnen und Freunde wieder ein zu Natur und Rhythmus – Sommersonnwende. Wir sind begeistert davon, achtsame Feste in Gemeinschaft zu feiern, und wir lieben Menschen, die mit uns feiern!

Zyklus der Natur

Den Zyklus der Natur nehmen wir als Anlass dafür, „Achtsame Feste in Gemeinschaft“ zu feiern. „Mit vier Elementen und allen Sinnen“ öffnen wir uns immer tiefer für die Wunder der Natur und ihrer Zyklen. Lass Dich überraschen! Wir öffnen unsere inneren Sinne dafür, wie diese Zyklen auf uns wirken. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn Du mitmachst bei unserer Jahreszeitensympohonie und vielen kleinen Zeremonien und Ritualen, um den Sommer zu begrüßen und zu feiern.

Kleider von Mutter Erde

Wir werden uns dabei tief der sich kontinuierlich verändernden Kleider von Mutter Erde und den Energien der Natur bewusst. Wir feiern es, ein Teil von ihr zu sein. Wir begegnen unserer eigenen inneren wahren Natur.
Wir erzählen, singen, tanzen, lachen, lauschen achtsam in die Stille. Wir üben uns in Hingabe an den natürlichen Rhythmus der Natur.

Innere Weisheit, seelische Stärkung und Bewusstheit

Wir verbinden uns gleichzeitig mit der uns inne wohnenden Weisheit des Herzens und des Körpers. Als Geschenk dieses Festes nehmen wir Bewusstheit, seelische Stärkung und noch mehr Freude an und in der Natur mit in unseren Alltag.

Kosten und Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenlos. Da viele unserer Gäste gerne etwas zurückgeben möchten, nehmen wir auch gerne Deine völlig freiwillige Spende an. Die sparen wir dann für die Anschaffung von einer Jurte, damit wir auch bei Regen immer draußen feiern können. Du kannst Dich per Mail unter anmelden oder hier unten in den Kommentaren. Falls Du dann verhindert bist, sag uns bitte Bescheid, damit jemand anders Deinen Platz bekommen kann. Bring gerne ein Musikinstrument mit, wenn Du hast und einen kleinen vegetarischen oder veganen Beitrag zu einem sommerlichen Buffet. Kurz vor dem Fest gibt es noch mal letzte Infos per Mail. 

Wir freuen uns schon!

Deine und Eure Claudia Iseler, Sabine Husby und Felicitas Lang!

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.