Skip to main content

Nahrung für die Seele – Heilsames Singen

Wann: 22.01.2020 - 12.02.2020 | 18:30 - 14:30 Uhr

Nahrung für die Seele – Heilsames Singen

Es ist wieder soweit!!! Ich  freue mich riesig, dass wir ab nächsten Mittwoch, 22. 1. 2020 18:30 – 20:00 Uhr wieder neue Gelegenheiten haben,  miteinander Abende mit neuen Folgen von “ Nahrung für die Seele – Heilsames Singen “ zu verbringen! Magst Du wieder oder erstmalig mitmachen? Es war so schön im November, das miteinander zu tun!

Ich danke allen, die mitgemacht haben, für den Mut, teilzunehmen und die Offenheit, sich auf diese Erfahrungen einzulassen. Alle Menschen sind wieder willkommen – die, die schon mal dabei waren und die, die mutig und offen genug sind, mitzumachen. Auch Menschen, die glauben, nicht singen zu können, sind ganz ganz herzlich eingeladen. 

„Mich haben die Abende des Mantra-Singens sehr beeindruckt. Ich kann es gar nicht so beschreiben, es war ein liebe- und hoffnungsvolles, kreatives, respektvolles Miteinander in heilsamen Singen“.  

So habe ich es auch erlebt!

4 mal Mittwochabends

Die Abende finden wöchentlich in meinen Räumen in 4710 Lontzen-Busch, Waldstraße 18, Belgien statt. Das ist 8 km von Aachen entfernt. Ich würde es besonders schön finden, wenn sich z. B. hier in den Kommentaren  Fahrgemeinschaften bilden könnten. Wir singen bekannte und neue Lieder des Herzens, Mantras und spirituelle Lieder aus aller Welt.  Wir erschaffen gemeinsam einen heilsamen meditativen Raum der Verbundenheit. Die Teilnahme ist kostenlos und Spenden sind willkommen.

Bitte melde dich an unter und bringe auch sehr gerne Freund*innen und andere Interessierte mit. Teile bei der Anmeldung mit, ob Du einen Stuhl benötigst. Wir sitzen ansonsten auf Meditationskissen und Matten, wie oben in dem Bild. 

Liebe herzliche Grüße in Vorfreude von Eurer Claudia Iseler

„Ich konnte mein Herz öffnen und tief in mir und mit den Anderen verbunden sein. So mit allem in Frieden, war das Singen in dieser Gemeinschaft einfach und leicht und im Flow. Danach fühlte ich mich angefüllt mit positiver Energie im ganzen Körper und jeder Zelle. Ich könnte diese Abende noch immer weitermachen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.