Skip to main content

Lichtmess – Natur und Rhythmus

Wann: 05.02.2023 | 16:30 - 19:00 Uhr

Natur und Rhythmus – Lichtmess

Wir – Claudia und Felicitas von „Natur und Rhythmus“ haben uns entschieden, unserer Vision weiter zu folgen – und erweitern nun unser Angebot um 3 zusätzliche zeremonielle Jahresfeste. Lichtmess wird das erste sein. 

Diese Jahreszeitenfeste von Natur und Rhythmus sind festliche gemeinschaftliche freudige bewusstseinsbildende Wachstumsprozesse. Wir verführen Euch dazu, den Rhythmus der Natur ganz bewusst wahrzunehmen und tief im eigenen Körper zu erspüren. Vielleicht magst Du Dich mit uns für die Wahrnehmungen öffnen, wie dieser Rhythmus auf uns selbst tief im Innern wirkt. 

Am Sonntag den 5. Februar  2023 von 16:30 bis 19:00 Uhr. ist es so weit! Lass Dich überraschen und verzaubern! Wir freuen uns riesig! Herzensgrüße von Claudia Iseler („Quelle der Achtsamkeit und „Wachstum aus der Stille“) und Felicitas Lang ( „Natur Erleben“).

Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Spende freuen wir uns. Anmeldung unter

Bitte bring Dich selbst offen und neugierig mit und komme mit matschtauglichen Schuhen oder Gummistiefeln und wetterfester Kleidung .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.