Skip to main content

Frühlings-Tag-und Nachtgleiche – Natur und Rhythmus

Wann: 24.03.2024 | 16:30 - 19:00 Uhr

Frühlings-Tag – und Nachtgleiche – Natur und Rhythmus

Bald ist es soweit: Wir, Claudia Iseler und Felicitas Lang von „Natur und Rhythmus“ Aachen  laden Dich von Herzen dazu ein,  zusammen wieder die Frühlings – Tag – und Nachtgleiche mit kleinen Zeremonien und Ritualen und kleinen Überraschungen, z. B. einer rituellen Speise, zu feiern!

Diese Jahreszeitenfeste von „Natur und Rhythmus“  geben Raum für festliche gemeinschaftliche freudige bewusstseinsbildende Wachstumsprozesse. Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch dazu verführen dürfen, mit uns zusammen wieder den Rhythmus der Natur immer bewusster wahrzunehmen und tief im eigenen Körper draußen in der Natur  zu erspüren. Vielleicht magst Du Dich mit uns für die Wahrnehmungen öffnen, wie dieser Rhythmus auf uns selbst und die anderen tief im Innern wirkt. 

Am Sonntag den 24. März  2024 von 16:30 bis 19:00 Uhr, Meet & Greet 16:45 Uhr  ist es so weit! Lass Dich überraschen und verzaubern! Wir freuen uns riesig! 

Herzensgrüße von Claudia Iseler („Wachstum aus der Stille, Aachen“) und Felicitas Lang ( „Natur Erleben, Buschhofen“).

Die Veranstaltung ist kostenlos. Über einen freiwilligen Kostenbeitrag freuen wir uns. Wir bitten um verbindliche Anmeldung in den Kommentaren oder unter

                                                                   

Sottest Du unerwartet verhindert sein, teile uns das bitte zeitnah mit, sodass wir deinen Platz an jemand anderen geben können. Lieben Dank! 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.