Skip to main content

Frühlings-Tag-und Nachtgleiche – Natur und Rhythmus

Wann: 24.03.2024 | 16:30 - 19:00 Uhr
Wo: Quelle der Achtsamkeit
Kategorie:

Frühlings-Tag – und Nachtgleiche – Natur und Rhythmus

Bald ist es soweit: Wir, Claudia Iseler und Felicitas Lang von „Natur und Rhythmus“ laden Dich von Herzen dazu ein,  zusammen wieder die Frühlings – Tag – und Nachtgleiche mit kleinen Zeremonien und Ritualen und kleinen Überraschungen, z. B. einer rituellen Speise zu feiern!

Diese Jahreszeitenfeste von „Natur und Rhythmus“ veranstalten wir nun seit 5 Jahren. Seit diesem Jahr gibt es noch 3 zusätzliche Feste, also insgesamt 7. Die Termine findest Du auf dieser Webseite. Sie geben Raum für festliche gemeinschaftliche freudige bewusstseinsbildende Wachstumsprozesse. Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch dazu verführen dürfen, mit uns zusammen wieder den Rhythmus der Natur immer bewusster wahrzunehmen und tief im eigenen Körper draußen in der Natur  zu erspüren. Vielleicht magst Du Dich mit uns für die Wahrnehmungen öffnen, wie dieser Rhythmus auf uns selbst und die anderen tief im Innern wirkt. 

Am Sonntag den 24. März  2024 von 16:30 bis 19:00 Uhr in der Waldstrasse 18, 4710 Lontzen, Belgien, ist es so weit! Lass Dich überraschen und verzaubern! Wir freuen uns riesig! Bei trockenem frühlingswarmem Wetter sind wir die ganze Zeit draußen, bei kühlem oder nassen Wetter verbringen wir  einen Teil der Zeit draußen – also bitte warm und wetterfest mit matschauglichen Schuhen kommen – und sind den Rest der Zeit drinnen.

Herzensgrüße von Claudia Iseler („Wachstum aus der Stille“) und Felicitas Lang ( „Natur Erleben“).

Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Spende freuen wir uns. Anmeldung unter

                                                                   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.