Skip to main content

Beltane – Natur und Rhythmus

Wann: 01.05.2023 | 16:30 - 19:00 Uhr

Beltane – Natur und Rhythmus

Bald ist es soweit: Beltane! Wir, Claudia Iseler und Felicitas Lang von „Natur und Rhythmus“ laden Dich von Herzen dazu ein, am Montag, dem 1. Mai 2023 zusammen Beltane, das Fest der Fruchtbarkeit, Lebenslust und mehr mit kleinen Zeremonien und Ritualen und kleinen Überraschungen zu feiern!

Unsere Jahreszeitenfeste geben Raum für achtsame Feste in der Natur und festliche gemeinschaftliche freudige bewusstseinsbildende Wachstumsprozesse. Wir hoffen, wir dürfen Euch dazu verführen, mit uns zusammen wieder den Rhythmus der Natur immer bewusster wahrzunehmen und tief im eigenen Körper draußen in der Natur  zu erspüren. Vielleicht magst Du Dich mit uns gemeinschaftlich für die Wahrnehmungen öffnen, wie dieser Rhythmus auf uns selbst und die anderen tief im Innern wirkt. 

Am Montag, den 1. Mai  2023 von 16:30 bis 19:00 Uhr in der Waldstrasse 18, 4710 Lontzen, Belgien, ist es so weit! Lass Dich überraschen und verzaubern! Wir freuen uns riesig! Wir gehen davon aus, die ganze Zeit draußen zu sein. Komme also bitte warm und wetterfest mit matschauglichen Schuhen. Auch bei richtig schlechtem Wetter – sind wir einen Teil der Zeit drinnen.

Herzensgrüße voller Vorfreude von Claudia Iseler („Quelle der Achtsamkeit“ und „Wachstum aus der Stille“) und Felicitas Lang ( „Natur Erleben“).

Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Spende freuen wir uns. Anmeldung unter

                                                                   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.