Skip to main content

Adventlich – weihnachtliche Teezeremonie

Wann: 27.11.2022 | 16:00 - 18:00 Uhr
Wo: Quelle der Achtsamkeit
Kategorie: Teezeremonie

Jetzt wird es adventlich – weihnachtlich

Diese adventlich – weihnachtliche Teezeremonie ist eine heißgeliebte Tradition bei vielen der Freundinnen und Freunde des Feierns in Bewusstheit. Sie ist wie immer eine ganz besondere Gelegenheit, vorweihnachtlich gestimmt miteinander ein kleines Fest zu feiern. Du kannst hier eine festliche und gesellige meditative kleine Gemeinschaft miterleben und mitgestalten. Wir treffen uns bei einer Teezeremonie, um die Freude, zu leben und dass bald Weihnachten kommt, zu feiern und uns achtsam und tief auf dieses Fest der Liebe, des Friedens und der Familie einzustimmen.

Dein Beitrag

Wenn Du etwas Deines kostbaren Weihnachtsgebäcks mitbringen magst, ist das wunderbar. Wir freuen uns aber ganz besonders über einen kulturellen Beitrag – ein Gedicht, das Du vorträgst, ein Musikstück, das Du vorspielst, ein Lied, das Du mit uns singen magst, eine kleine Weihnachtsgeschichte oder Text, die Du vorlesen magst oder auch ein schönes Weihnachtserlebnis, das Du selbst einmal hattest und uns erzählen magst. Ich freue mich schon sehr auf Dich und Euch! 

Anmeldung und Kosten

Die Teilnahme an der Teezeremonie ist kostenlos. Über eine Spende freue ich mich. Anmeldung erbeten und .

Herzliche vorweihnachtliche Grüße

Eure Claudia Iseler

Wir haben einen Luftfilter, der Viren aus der Luft filtert und lüften! Bitte komme freiwillig negativ getestet und auch ohne Erkältungssymptome – wir wollen nicht nur das große C vermeiden, sondern auch  Grippe oder Erkältung. 

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.