Skip to main content

Verbundenheit mit uns selbst

In unserer Achtsamkeitspraxis unterstützen wir gezielt alle drei Glücks-Voraussetzungen. Durch Meditation und Kontemplation verbinden wir uns mit uns selbst und kommen bei uns selbst wieder an. Wir hören auf, vor uns selbst wegzulaufen. Wir sind wieder in uns selbst Zuhause. Wir spüren unsere Ganzheit von Körper und Geist. Sie werden wieder eins. Wir verbinden uns wieder mit unseren freudigen und leichten Gefühlen. Wir lernen, mit den schmerzlichen oder unangenehmen Gefühlen, denen wir möglicherweise im Innern begegnen, heilsam umzugehen. Dann ist es nicht mehr erforderlich, vor uns selbst davon zu laufen. Wir können in uns selbst zu Hause bleiben und das Leben genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.