Beratung, Therapie, Coaching, Gruppen und Veranstaltungen finden voraussichtlich ab Oktober 2020 statt.

Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 18.208.202.194 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Sabine Sabine schrieb am 5. März 2018:
der zweite Achtsamkeitstag "Achtsamkeit und Psychologie" war wieder mal eine tiefe Begegnung mit mir selbst. Die vielen super wertvollen Inputs, die liebevolle Gestaltung und die tiefe Gemeinschaft waren "Erholung" und "Entwicklung" pur für mich. Ich habe nochmal tief erlebt, dass ich und alle um mich herum ein wirkliches "Wunder" sind. Sollte ich es im Alltag vergessen, dann verbinde ich mich wieder mit dem schönen und lebendigen Vortrag über "das Wunder das wir sind". Danke Claudia für soviel Liebe, Tiefe und soviel Wissen.