Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 54.163.20.57 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Ina Ina schrieb am 8. April 2018:
Claudias Angebote geben mit Richtung und Wegweiser zu meiner eigenen inneren Wahrheit und Weisheit. Welch Freude für mich einen Ort gefunden zu haben indem ich „mein eigenes (wieder) entdecken kann und darf. Für alle die nach „sich“ suchen voll zu empfehlen.
Anna Anna schrieb am 4. April 2018:
Claudia verbindet „alte“ Weisheitslehren mit „neuen“ wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie gestaltet in den Achtsamkeitstagen einen hervorragenden Rahmen zur eigenen Reflexion, innerer Ruhe und tiefen Verbindung und gibt gleichzeitig auch dem „denkenden“ Kopf Impulse und Denkanstöße. Die Teilnahme ist nie ohne Einfluss auf mein Denken und Handeln im Alltag gewesen. Empfehlenswert …
Marlies Marlies schrieb am 17. März 2018:
Es ist spürbar, dass Claudia nicht nur viel Wissen hat, sondern alles tief mit eigenem Erleben und eigener Erfahrung gesammelt wurde. Alles fühlt sich ehrlich und lebendig an. Das gibt mir Vertrauen und Mut in meinem Leben die Anregungen auszuprobieren. Ich fühle mich in meinem Leben auf einem guten Weg zu mehr Freude und Dankbarkeit. Claudia hat einen großen Anteil daran. Danke
Ilona Ilona schrieb am 13. März 2018:
Liebevolle, verbindende und herzöffnende Momente habe ich an den Veranstaltungen in der Quelle der Achtsamkeit erlebt. Beeindruckend die Offenheit mit der mir als "Neue" begegnet wurde. Ich habe mich sofort wohl und angenommen gefühlt. Es zählte nur mein Sein und das konnte ich spüren. Danke für diese Erfahrung. DAs ist nicht selbstverständlich.
Birgit Birgit schrieb am 11. März 2018:
Jedes Event bei Claudia ist ein Erlebnis. Immer gut vorbereitet, immer mit neuen Impulsen für den Alltag und gespickt mit Freude und Lebendigkeit. Immer gehe ich mit einem tief empfundenen Glücksgefühl.
Michael Michael schrieb am 9. März 2018:
Frau Iseler begleitet mein Coachinganliegen und ich fühle mich immer reich beschenkt an neuen Sichtweisen. Frau Iseler versteht es mit offenem Herzen und klaren Blick auf Zusammenhänge eine Tür zu veränderten Sichten und neuem Verhalten aufzumachen. Ich bin begeistert von meinen Veränderungserfolgen. Empfehlenswert!
Hanne Hanne schrieb am 6. März 2018:
Die Veranstaltungen bei Claudia sind immer ein besonderes Erlebnis. Auch wenn es unterschiedliche Themen sind, so sind in mir am Ende einer Veranstaltung immer Gefühle der Freude, der Fülle und des Erfülltseins. Es ist ein tiefes Glücksgefühl und ich fühle es als ein Leichten von Innen und aus mir heraus. Das ist wunderbar ...
Sabine Sabine schrieb am 5. März 2018:
der zweite Achtsamkeitstag "Achtsamkeit und Psychologie" war wieder mal eine tiefe Begegnung mit mir selbst. Die vielen super wertvollen Inputs, die liebevolle Gestaltung und die tiefe Gemeinschaft waren "Erholung" und "Entwicklung" pur für mich. Ich habe nochmal tief erlebt, dass ich und alle um mich herum ein wirkliches "Wunder" sind. Sollte ich es im Alltag vergessen, dann verbinde ich mich wieder mit dem schönen und lebendigen Vortrag über "das Wunder das wir sind". Danke Claudia für soviel Liebe, Tiefe und soviel Wissen.
Wolfram Wolfram schrieb am 5. März 2018:
Vor einiger Zeit durfte ich bei Claudia eine spezielle Art des Qi Gong lernen. Die ruhige und liebevolle Art der Anleitung haben in mir sehr viel Freude geweckt. Durch viele liebevolle Impulse, die die Verbindung von Körper, Atem und Visualisierung stärkten, konnte ich in jeder Zelle die heilende Energie fühlen. Ich bin noch immer begeistert von den Übungen und freue mich, wenn die Qi Gong Einheiten nochmal ins Programm kommen.
Anonym Anonym schrieb am 4. März 2018:
Liebe Claudia, ich lese sehr gerne Deine Blogs. Die Beiträge sind aus dem Leben und für das Leben geschrieben. Ich bewundere deine Einsichten und wie Du aus deinen Erfahrungen dann eine konkrete Praxis ableitest. Ich übe die in den Beiträgen enthaltenen Ideen und Anleitungen in meinem Leben anzuwenden. Sie sind so hilfreich und haben mir schon manche neue Erfahrung in meinem Leben gebracht. Besonders der Artikel "Abschied nehmen. Was soll ich denn da nehmen" war für mich eine große Hilfe in einer unmittelbaren Trauererfahrung.
Marion Marion schrieb am 1. März 2018:
Keine Lust auf smalltalk an Partys? Auf zu den Teezeremonieen in die Quelle der Achtsamkeit! Hier habe ich echtes Zusammensein, echte Begegnung, gemeinsam Feiern und viel Spaß, Freude und Tiefe erlebt. Ein Erlebnis das meine Art der Gestaltung von Zusammensein verändert hat. Ich kann jedem, der Lust auf eine neue „Begegnungsdimension“ hat, empfehlen teilzunehmen. Sich trauen wird belohnt. Schön, liebe Claudia, dass du diese Events anbietest. Auch schön um einfach mal „reinzuschnubbern“ in die Quelle der Achtsamkeit!
Barbara Barbara schrieb am 28. Februar 2018:
Liebe Claudia, ich freue mich immer über die Blockbeiträge von Dir. Deine Art über Deinen persönlichen Umgang mit Lebensthemen zu schreiben und spirituelle Übungen konkret zu beleuchten, gibt mir neue Impulse und Einsichten. Deine Seite ist eine Inspiration und ich stöbere immer wieder gerne hier. Danke und weiter so!
Sabine Sabine schrieb am 27. Februar 2018:
In unserer Gruppe „Rhythmus und Natur“, die wir nach den Prinzipien des Co-Creation Prozesses gestalten bin ich sehr dankbar für den brillianten Input, den Claudia mit Know-How und Know-Why zur Verfügung stellt. Mit kleinen Inputs am Anfang zu den Prinzipien des Co-Creation Prozesses und mit der „stillen“ Führung arbeitet die Gruppe lebendig mit diesen Prinzipien. Es ist schön so „geführt“ zu werden und dabei soviel Freude, Lebendigkeit und Wissensvermittlung zu fühlen. Sehr mühelos entsteht ein wunderbarer Austausch mit vielen kreativen, gemeinsamen Ideen. Das Ergebnis scheint immer aus dem zu kommen, was ausserhalb des Verstandes ist. Ich erlebe Claudia als wunderbare Lehrerin und Teilhabende, mit viel Wissen und Umsetzungsfähigkeit zum Gelingen des Prozesses. Ich lerne viel und habe nach den Sitzungen viel Freude und Energie. Das ist wunderbar und magisch. Danke Claudia, für die Anregung eine solche Gruppe zu initieren.
Susanne Susanne schrieb am 27. Februar 2018:
Der Achtsamkeitstag "Achtsamkeit und Psychologie" bei Claudia war ein wunderschöner Tag voller Inspiration und innerem Frieden.
In den unterschiedlichen Meditationen und kleinen interaktiven Übungen konnte ich mich mit den positiven und stärkenden Anteilen in mir verbinden.

Claudia leitet die Gruppe in einer sehr liebevollen und aufmerksamen Weise.

Vielen Dank noch einmal für diesen Tag!
yvonne yvonne schrieb am 26. Februar 2018:
Claudia schafft eine heilende Atmosphäre, in der ich mich öffnen kann und „alte“ Wunden heilen können. Alles darf sein, alles bekommt einen Liebenden Blick. Ich fühle die offene Herzensenergie. Nach jeder Therapeutischen Sitzung fühle ich mich ein Stück mehr geheilt und ganz. Ich kann mir keine liebevollere Begleitung für die Heilung meiner traumatischen Erlebnisse vorstellen. Ich habe soviel Lebensfreude gewonnen.
Silke Silke schrieb am 25. Februar 2018:
Die Therapie mit dir bringt mich immer ein Stück mehr zu meinem „gesunden“ Kern. Ich lerne, trotz und mit meinen Traumata, gesundes Verhalten und komme mehr und mehr in Stabilität. Ich habe borderline und umso mehr weiß ich deine Geduld und dein Know-how bei dieser schweren Diagnose zu schätzen
Frank Frank schrieb am 24. Februar 2018:
Mein Anliegen ist es, auch auf der Arbeit meine Werte zu leben. Freude, Kreativität, Wertschätzung und echte Potentiale in mir und anderen zu entfalten. Durch Claudias Coaching könnte ich diesem Ziel so nahe kommen. Immer wieder führt mich ihr Blick in diversen Situationen auf das was mein Wert ist. Durch die achtsame Reflexion im Coachingprozess ist es möglich eine wunderbare Atmosphäre der wirklichen Potentialerweiterung für alle möglich zu machen. Ich lerne soviel als Mensch und Führungskraft. Ich kann das Coaching jeder Führungskraft empfehlen. Es macht Freude und verspricht wirklich „neues“.
Katrin Katrin schrieb am 23. Februar 2018:
Claudia verkörpert für mich eine perfekte spirituelle Lehrerin. Sie kreiert einen Raum, in dem meine Seele dir Worte sprechen kann, die mein Innerstes hören muss und aber meine bewussten Gedanken nicht zulassen. Die Wertschätzung für mich und mein Sosein ist jederzeit im Beratungsgespräch spürbar. Wohltuend, mich so akzeptiert und angenommen zu fühlen. Danke Claudia für deine Unterstützung auf meinem Erkenntnisweg.
Administrator-Antwort von: Claudia Iseler
Liebe Katrin,

es ist so schön, was Du mir als Feedback schreibst! Hab vielen lieben Dank dafür! Ich arbeite auch sehr gerne mit Dir.

Gleichzeitig möchte ich Dir sagen, dass ich keineswegs eine perfekte Lehrerin bin. Ich bin ja auch eine immer weiter Übende. Ich mache Fehler, wie jeder Mensch und habe auch unangenehme Seiten, an denen ich immer weiter arbeiten möchte.

Alles Liebe und allerbeste Wünsche für Dich von
Deiner Claudia
Sabine Sabine schrieb am 22. Februar 2018:
Der erste Achtsamkeitstag in der Reihe „Achtsamkeit und Psychologie“ hat mich sehr beeindruckt. Die wohltuende Atmosphäre von liebevoller Gemeinschaft, Ruhe und Präsenz lässt mich sofort bei mir ankommen. Der Input, die interaktiven Reflexionen gepaart mit den traditionellen Achtsamkeits-Meditationen haben mir die Möglichkeit gegeben mich mit meinen eigenen Stärken und den freudvollen, gesunden Anteilen in mir zu verbinden. Ich fühle mich gestärkt in meinem Alltag und fühle mich in der Lage selbst das Positive in mir zu wecken. Schön ist es, das auch in anderen zu sehen. Das habe ich als „schöne neue Idee“ mitgenommen. Ich freue mich auf weiteren Input, Übungen und gemeinsame Achtsamkeitstage in dieser Reihe. Danke Claudia!
Felicitas Felicitas schrieb am 22. Februar 2018:
Ein klarer und visionaerer Start in’s Jahr 2018. Voll Freude und in harmonischer Gemeinschaft. Perfekt organisiert mit tollen Uebungen und Meditationen. Danke Claudia!