Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 100.24.209.47 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Sabine Sabine schrieb am 27. Februar 2018:
In unserer Gruppe „Rhythmus und Natur“, die wir nach den Prinzipien des Co-Creation Prozesses gestalten bin ich sehr dankbar für den brillianten Input, den Claudia mit Know-How und Know-Why zur Verfügung stellt. Mit kleinen Inputs am Anfang zu den Prinzipien des Co-Creation Prozesses und mit der „stillen“ Führung arbeitet die Gruppe lebendig mit diesen Prinzipien. Es ist schön so „geführt“ zu werden und dabei soviel Freude, Lebendigkeit und Wissensvermittlung zu fühlen. Sehr mühelos entsteht ein wunderbarer Austausch mit vielen kreativen, gemeinsamen Ideen. Das Ergebnis scheint immer aus dem zu kommen, was ausserhalb des Verstandes ist. Ich erlebe Claudia als wunderbare Lehrerin und Teilhabende, mit viel Wissen und Umsetzungsfähigkeit zum Gelingen des Prozesses. Ich lerne viel und habe nach den Sitzungen viel Freude und Energie. Das ist wunderbar und magisch. Danke Claudia, für die Anregung eine solche Gruppe zu initieren.

2019 © Claudia Iseler
Moderne Mystikerin | Mentorin für Intelligentes Meditieren nach Thich Nhat Hanh
Psychotherapie als Innere Arbeit
Coachingexpertin für Potentialentfaltung
Fest 0241- 5380-930-71 Mob 0176-2333-8027
info@claudia-iseler.eu
Realisierung der Website: Abid Webdesign