Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 100.24.209.47 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Christine Christine schrieb am 14. Februar 2018:
Liebe Claudia,

es war wieder einmal ein toller Achtsamkeitstag, von dem ich sehr viel mitnehmen konnte. Die Athmosphäre und Deine einfühlsame Art sind unvergleichlich. Vielen herzlichen Dank dafür.
Anneke Anneke schrieb am 13. Februar 2018:
Liebe Claudia,danke für die Fragen & Antwort Stunde mit Dir. Das hat mir Zuversicht und neue Sichtweisen gegeben. Danke!
Gabi Gabi schrieb am 5. Februar 2018:
Mein erster Achtsamkeitstag - ich bin beseelt, glücklich und dankbar. In liebevoller und geschützter Atmosphäre Achtsamkeit gelernt und in der Geh-Meditation Frieden gefunden. Danke für Alles!
Inka Inka schrieb am 10. Januar 2018:
Mein erster Achtsamkeitstag war einfach großartig...ich bin tief beeindruckt von Deiner Art, die Meditation zu leiten und von der unglaublichen Energie, die zwischen und durch uns Teilnehmerinnen entstanden ist! Dieses tolle Gefühl trägt mich auch jetzt noch, DANKE
Gabriela Grabetz Gabriela Grabetz schrieb am 23. Mai 2017:
So schöne Bilder - inspirierende Texte! Das "einfache" Glück ist hier zu finden - Freude! Danke, liebe Claudia für deine Inspirationen
Johanna Johanna schrieb am 20. Oktober 2016:
Danke für DICH! Du bist eine tiefe Bereicherung in meinem Leben.
sybille sybille schrieb am 2. Januar 2016:
Glückwunsch, deine webseite sieht toll aus, übersichtlich, klar, einfach und schnell!
Alexandra Alexandra schrieb am 24. Dezember 2015:
Liebe Claudia, deine neue Seite ist total schön geworden. Ich mag das Bild auf der Startseite. Es erinnert mich an zahlreiche besondere, freudige, innige und lehrreiche Sangha-Abende. Herzliche Grüße von Alex
Sabine Sabine schrieb am 21. Dezember 2015:
Liebe Claudia, ich möchte Dir gerne sagen, dass ich dankbar bin, dass Du mal wieder einen so schönen Abend gestaltet hast. Das ist so schön und wärmend im Inneren und ich bin dankbar für die Meditation der Vergebung, die mir mein „Weihnachtsgefühl“ näher gebracht hat … und vielleicht ja auch das der Anderen. Du hast mich und die Gemeinschaft in die schöne Energie der Vorweihnachtszeit geführt und geleitet. Alles ist so gut vorbereitet und jetzt fühle ich, dass Du schon vor Wochen die Samen dafür gelegt hast. Lieben Dank Dir für Deine Weisheit und Deine Verbindung mit Dir und mit uns, dass dies möglich ist. Ich bin auch dankbar, dass es diese wunderbare Gruppe gibt und ich ein Teil davon bin. Ich fühle mich sehr von Dir geführt und getragen in dem jeweiligen Prozess der Jahreszeiten. Diese unmittelbare Verbindung mit der Natur stärkt mich in dem Gefühl des „Getragenseins“ und Gefühle der Einsamkeit werden zunehmend durch Gefühle des Glücks ersetzt. Durch die Meditation des „Blumen wässerns“ fühle ich soviel Glück und Dankbarkeit. Durch diese Übung wächst meine Fähigkeit der Wertschätzung mit jedem Male und ich fühle, wie die Welt um mich herum mir dies spiegelt. Danke, dass Du unablässig diese Meditation und die Praxis anregst. Mehr und mehr fühle ich wie wertvoll das ist und mein Leben bereichert

2019 © Claudia Iseler
Moderne Mystikerin | Mentorin für Intelligentes Meditieren nach Thich Nhat Hanh
Psychotherapie als Innere Arbeit
Coachingexpertin für Potentialentfaltung
Fest 0241- 5380-930-71 Mob 0176-2333-8027
info@claudia-iseler.eu
Realisierung der Website: Abid Webdesign