Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 3.80.60.248 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Katrin Katrin schrieb am 23. Februar 2018:
Claudia verkörpert für mich eine perfekte spirituelle Lehrerin. Sie kreiert einen Raum, in dem meine Seele dir Worte sprechen kann, die mein Innerstes hören muss und aber meine bewussten Gedanken nicht zulassen. Die Wertschätzung für mich und mein Sosein ist jederzeit im Beratungsgespräch spürbar. Wohltuend, mich so akzeptiert und angenommen zu fühlen. Danke Claudia für deine Unterstützung auf meinem Erkenntnisweg.
Administrator-Antwort von: Claudia Iseler
Liebe Katrin,

es ist so schön, was Du mir als Feedback schreibst! Hab vielen lieben Dank dafür! Ich arbeite auch sehr gerne mit Dir.

Gleichzeitig möchte ich Dir sagen, dass ich keineswegs eine perfekte Lehrerin bin. Ich bin ja auch eine immer weiter Übende. Ich mache Fehler, wie jeder Mensch und habe auch unangenehme Seiten, an denen ich immer weiter arbeiten möchte.

Alles Liebe und allerbeste Wünsche für Dich von
Deiner Claudia

2019 © Claudia Iseler
Moderne Mystikerin | Mentorin für Intelligentes Meditieren nach Thich Nhat Hanh
Psychotherapie als Innere Arbeit
Coachingexpertin für Potentialentfaltung
Fest 0241- 5380-930-71 Mob 0176-2333-8027
info@claudia-iseler.eu
Realisierung der Website: Abid Webdesign