Beratung, Therapie, Coaching, Gruppen und Veranstaltungen finden voraussichtlich ab Oktober 2020 statt.

Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 18.208.202.194 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
yvonne yvonne schrieb am 26. Februar 2018:
Claudia schafft eine heilende Atmosphäre, in der ich mich öffnen kann und „alte“ Wunden heilen können. Alles darf sein, alles bekommt einen Liebenden Blick. Ich fühle die offene Herzensenergie. Nach jeder Therapeutischen Sitzung fühle ich mich ein Stück mehr geheilt und ganz. Ich kann mir keine liebevollere Begleitung für die Heilung meiner traumatischen Erlebnisse vorstellen. Ich habe soviel Lebensfreude gewonnen.