Beratung, Therapie, Coaching, Gruppen und Veranstaltungen finden voraussichtlich ab Oktober 2020 statt.

Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 18.207.106.142 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Barbara Barbara schrieb am 28. Februar 2018:
Liebe Claudia, ich freue mich immer über die Blockbeiträge von Dir. Deine Art über Deinen persönlichen Umgang mit Lebensthemen zu schreiben und spirituelle Übungen konkret zu beleuchten, gibt mir neue Impulse und Einsichten. Deine Seite ist eine Inspiration und ich stöbere immer wieder gerne hier. Danke und weiter so!