Skip to main content

Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der „Quelle der Achtsamkeit“ erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!

Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 3.81.30.41 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Marion Marion schrieb am 1. März 2018
Keine Lust auf smalltalk an Partys? Auf zu den Teezeremonieen in die Quelle der Achtsamkeit! Hier habe ich echtes Zusammensein, echte Begegnung, gemeinsam Feiern und viel Spaß, Freude und Tiefe erlebt. Ein Erlebnis das meine Art der Gestaltung von Zusammensein verändert hat. Ich kann jedem, der Lust auf eine neue „Begegnungsdimension“ hat, empfehlen teilzunehmen. Sich trauen wird belohnt. Schön, liebe Claudia, dass du diese Events anbietest. Auch schön um einfach mal „reinzuschnubbern“ in die Quelle der Achtsamkeit!