Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 3.80.60.248 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Marion Marion schrieb am 1. März 2018:
Keine Lust auf smalltalk an Partys? Auf zu den Teezeremonieen in die Quelle der Achtsamkeit! Hier habe ich echtes Zusammensein, echte Begegnung, gemeinsam Feiern und viel Spaß, Freude und Tiefe erlebt. Ein Erlebnis das meine Art der Gestaltung von Zusammensein verändert hat. Ich kann jedem, der Lust auf eine neue „Begegnungsdimension“ hat, empfehlen teilzunehmen. Sich trauen wird belohnt. Schön, liebe Claudia, dass du diese Events anbietest. Auch schön um einfach mal „reinzuschnubbern“ in die Quelle der Achtsamkeit!

2019 © Claudia Iseler
Moderne Mystikerin | Mentorin für Intelligentes Meditieren nach Thich Nhat Hanh
Psychotherapie als Innere Arbeit
Coachingexpertin für Potentialentfaltung
Fest 0241- 5380-930-71 Mob 0176-2333-8027
info@claudia-iseler.eu
Realisierung der Website: Abid Webdesign