Skip to main content

Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der „Quelle der Achtsamkeit“ erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!

Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 18.217.144.32 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Marlies Marlies schrieb am 17. Januar 2022
Es ist spürbar, dass Claudia nicht nur viel Wissen hat, sondern alles tief mit eigenem Erleben und eigener Erfahrung gesammelt wurde. Alles fühlt sich ehrlich und lebendig an. Das gibt mir Vertrauen und Mut in meinem Leben die Anregungen auszuprobieren. Ich fühle mich in meinem Leben auf einem guten Weg zu mehr Freude und Dankbarkeit. Claudia hat einen großen Anteil daran. Danke