Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 18.212.239.56 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Sabine Sabine schrieb am 22. Februar 2018:
Der erste Achtsamkeitstag in der Reihe „Achtsamkeit und Psychologie“ hat mich sehr beeindruckt. Die wohltuende Atmosphäre von liebevoller Gemeinschaft, Ruhe und Präsenz lässt mich sofort bei mir ankommen. Der Input, die interaktiven Reflexionen gepaart mit den traditionellen Achtsamkeits-Meditationen haben mir die Möglichkeit gegeben mich mit meinen eigenen Stärken und den freudvollen, gesunden Anteilen in mir zu verbinden. Ich fühle mich gestärkt in meinem Alltag und fühle mich in der Lage selbst das Positive in mir zu wecken. Schön ist es, das auch in anderen zu sehen. Das habe ich als „schöne neue Idee“ mitgenommen. Ich freue mich auf weiteren Input, Übungen und gemeinsame Achtsamkeitstage in dieser Reihe. Danke Claudia!

2019 © Claudia Iseler
Moderne Mystikerin | Mentorin für Intelligentes Meditieren nach Thich Nhat Hanh
Psychotherapie als Innere Arbeit
Coachingexpertin für Potentialentfaltung
Fest 0241- 5380-930-71 Mob 0176-2333-8027
info@claudia-iseler.eu
Realisierung der Website: Abid Webdesign