Beratung, Therapie, Coaching, Gruppen und Veranstaltungen finden voraussichtlich ab Oktober 2020 statt.

Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der “Quelle der Achtsamkeit” erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!


Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 18.208.202.194 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Hanne Hanne schrieb am 6. März 2018:
Die Veranstaltungen bei Claudia sind immer ein besonderes Erlebnis. Auch wenn es unterschiedliche Themen sind, so sind in mir am Ende einer Veranstaltung immer Gefühle der Freude, der Fülle und des Erfülltseins. Es ist ein tiefes Glücksgefühl und ich fühle es als ein Leichten von Innen und aus mir heraus. Das ist wunderbar ...