Skip to main content

Feedback

Hast Du etwas Schönes bei einer Veranstaltung der „Quelle der Achtsamkeit“ erlebt? Magst Du anderen mitteilen, welche heilsamen, schönen, glücklich-machenden oder nährenden Erfahrungen Du gemacht hast? Magst Du etwas darüber mitteilen, welche Erfahrungen Du mit Achtsamkeit in Deinem Leben machst? Möchtest Du mir eine Resonanz geben auf die Homepage? Ich freue mich über Dein Feedback!

Schreib einen neuen Eintrag in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit* markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird:
- die IP-Adresse 54.87.17.177 gespeichert.
- dein Eintrag erst nach der Überprüfung veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder sie nicht zu veröffentlichen.
Susanne Susanne schrieb am 27. Februar 2018
Der Achtsamkeitstag "Achtsamkeit und Psychologie" bei Claudia war ein wunderschöner Tag voller Inspiration und innerem Frieden.
In den unterschiedlichen Meditationen und kleinen interaktiven Übungen konnte ich mich mit den positiven und stärkenden Anteilen in mir verbinden.

Claudia leitet die Gruppe in einer sehr liebevollen und aufmerksamen Weise.

Vielen Dank noch einmal für diesen Tag!